Gentlemen's Blues live - auf der Spree!




Logo: "Einfachkacke"

Keine Angst: Der Name ist hier nicht Programm ;)



Einen lauen Frühlingsabend auf der Spree im Herzen Berlins genießen, um anschließend zu feinster Musik zu tanzen? Das könnt ihr haben!


Am 27. April legen Gentlemen’s Blues & Einfach Kacke an Bord der „Viktoria“ ab, um mit euch eine exquisite Party auf der Spree zu feiern! Nach einem Warm-Up durch eine kleine Stadtführung an Deck, bei der ihr die Sehenswürdigkeiten Berlins vom Wasser aus bewundern könnt, werden eure Sohlen durch die besten Songs aus Rock’n’Roll, Soul & Blues bis hin zu 80er-Jahre-Krachern auf der Tanzfläche zum Glühen gebracht. Start und Ende der dreistündigen Tour wird am Anleger Nikolaiviertel (Reederei Hadynski) gegenüber dem Berliner Dom, unweit des S-Bahnhofes Hackescher Markt, sein. Mehr Tanz im Herzen Berlins? Geht nicht!



Wer dabei sein will, sollte schnell sein, da die Zahl der Tickets begrenzt ist! Bestellen könnt ihr die Tickets über mail@gentlemensblues.de , übrige Tickets gibt es dann ggf. an der Abendkasse.

27.04.2019

Anna-Louisa-Karsch-Straße 2, 10178 Berlin (nahe Berliner Dom)

Preis: € 30,- / € 25,- (ermäßigt)