Gentlemen's Blues & Friends 2019 feat. Max Demian Band

TL;DR:
Es gibt Tanzmusik. Verpasst es nicht.

Langtext:
Die spaßigste Tanzmusik-Coverband westlich des Äquators trifft auf den fetzigsten "Rock'n'Soul" von Potsdam bis Leipzig – pünktlich zum 5-jährigen Jubiläum von Gentlemen’s Blues heben wir das "& Friends"-Konzept auf ein ganz neues Level.

"At the beginning of the song, we're gonna do it nice and easy - and in the end we're gonna do it nice and rough." So leitet Caro, die Sängerin von Gentlemen’s Blues, nicht nur regelmäßig Proud Mary ein, dieser Spruch gilt in der Band grundsätzlich. Denn ob gefühlvolle Ballade, ob rockige Boogie-Rhythmen, ob Swing oder Blues: Gentlemen‘s Blues führen heiße Sohlen aufs Parkett und lassen Tanzbeine auf jeder Veranstaltung schwingen!

Die Max Demian Band wiederum ist die "wohl kreativste Mischung aus Musikstudenten, Musikverrückten und Altrockern aus Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt. Auf großen und kleinen Bühnen pflegen die Musiker in der Besetzung klassischer 60s-Bands hingebungsvoll die Liebe zu Soul und Rock'n'Roll des vergangenen Jahrhunderts und erzeugen dabei einen akustischen Strudel, der mitreißt und begeistert."

Zwei Bands und noch weitere Gastmusiker, stundenlang Tanz, Musik und Spaß. Die Max Demian Band, Gentlemen’s Blues und "Einfach kacke" laufen diesen Herbst gemeinsam in den Hafen des "Anna Landsberger"-Clubs in Berlin-Marzahn ein, der dann gemeinsam mit euch tüchtig abgerissen wird!
Markiert also den 05. Oktober dick mit Edding im Kalender. Feiert mit uns und begebt euch in ein Feuerwerk voller Funk, Rock 'n' Roll, Rhythm 'n' Blues, Rock, Reggae, Soul und noch viel mehr.