Media

Hörbeispiele und Videos aller Art. Noch mehr davon gibt es unter anderem bei facebook und YouTube.



Für rechtliche Hinweise zu unseren Coverversionen --> klicken Sie bitte hier.

Gentlemen's Blues & Max Demian Band – Live-Album streamen

Such in deinem Lieblings-Streamingdienst einfach nach dem Album, falls hier der Link fehlt.

Hörbeispiele von Live-Auftritten. Diese Playliste wird hin und wieder erweitert.

Good Golly, Miss Molly (Corona-Edition)

2020 erfordert ganz besondere Methoden. Hier ein Klassiker der 50er Jahre, komplett im Homeoffice gecovert. RIP "Little" Richard Penniman (1932-2020)

5 Jahre Gentlemen's Blues!

Um das zu feiern, gibt es wieder mal einen Satz heiße Ohrenmusik!

Gentlemen's Blues feat. Max Demian Band – "New Orleans" (live)

🐰🐣Unser Osterspecial-Video 2020

Aus dem Konzert "Gentlemen's Blues & Friends" 2019. Was natürlich bei einer deutschen Aufführung dieses Klassikers von Gary U.S. Bonds nicht fehlen darf, ist die sehr eigenwillige deutschsprachige Interpretation, die wir hier natürlich in bester Max Demian Band-Manier mit eingebracht haben. Mehr zur Max Demian Band gibt's hier

Gentlemen's Blues & Friends 2019 (feat. Anna) – Jumpin' at the Jubilee

Das ca. 1x jährlich stattfindende Konzert kennt keine Begrenzungen. Genres, Musiker, Instrumente, Songs, Tanzlaune – das alles läuft im entriegelten Modus auf Hochtouren.

Gentlemen's Blues & Friends 2018 (feat. Elena) – Ain't No Mountain High Enough

Das ca. 1x jährlich stattfindende Konzert kennt keine Begrenzungen. Genres, Musiker, Instrumente, Songs, Tanzlaune – das alles läuft im entriegelten Modus auf Hochtouren.

Gentlemen's Blues & Friends – Do You Love Me

Mindestens 1x jährlich veranstalten wir ein großes Konzert mit allerhand Gastmusikern. Darunter verstehen wir Menschen, die ihre Stimme oder ein Instrument beherrschen und Lust haben, mit uns mal einen Song aufzuführen, den sie schon immer spielen wollten. Stilistisch bleibt es immer eine wilde Tanzparty, die zu guter letzt mit einer DJ-Nacht beendet wird. Seid dabei, wenn es Neuigkeiten gibt!

Proud Mary live.

Bis zur Eskalation und noch viel weiter – wenn Gentlemen's Blues auf der Bühne steht, wird getanzt.

"Valerie" (live 2016)

"Pack trifft auf Gentlemen" - unter diesem Motto rockten wir am 08.10.16 zusammen mit Skiffle Sixpack die Berlin-Spandauer Villa Schützenhof.

Tanz in den Mai 2017

Was war das für eine Gaudi! An den 30.04./01.05.2017 werden wir wohl noch lange zurück denken. Insgesamt 14 Musiker stopften ein Übermaß an guter Stimmung in den Berliner Hangar 49.

Video: PANs Studio Berlin

"Zwei kleine Italiener" - Gentlemen's Blues feat. Santiago Ziesmer

Eine ganz besondere Ehre bereitet es, wenn man als so junge Band mal mit absoluten Vollprofis zusammenarbeiten darf. Und kaum einer könnte mehr Sympathie versprühen als Santiago Ziesmer. Wie, bei dem Namen klingelt nichts? Na dann hört Euch mal die Stimme an - die kennt Ihr auf jeden Fall!

"Shake a Tailfeather" - Gentlemen's Blues and Friends live!

Die Fortsetzung des "& Friends"-Rezepts erlebten wir Anfang April 2016 im Roadrunner's Paradise in Berlin. Mit mehr als zehn Musikern und noch viel mehr musikalischen Genres gab es hier richtig was auf die Ohren und getanzt wurde (beinahe) bis zum Umfallen. Danke an alle, die dabei waren!

"Sledgehammer"

Wenn wir Songs an unseren Stil anpassen, entsteht das: Eine frei nach Peter Gabriel gespielte Version von "Sledgehammer", hier aus einer Live-Aufnahme von unserem Debüt beim Uniball der Europa-Universität "Viadrina" in Frankfurt/Oder 2015.