Lutherstraßenfest Wittenberg 2023

Grafik: © Lutherstraßenfest




Genießt mit uns den Spätsommer in der schönen Lutherstadt Wittenberg. Das Lutherstraßenfest lädt ein mit folgendem Originaltext: "Ihr wollt leckeres Essen? 🍦 🌭 Geile Getränke? 🍺 🍹 Bespaßung für Eure Kinder 🤡 während ihr allerfeinste Kultur genießt? ☝️ Dann haben wir hier genau die richtige Veranstaltung für Euch. Die Mutter aller Straßenfeste, das Lutherstraßenfest, gibt sich diesmal am 02.09.23 die Ehre! Gefeiert 🪩 🎉 wird zwischen 13:00 und 22:00 wie immer, zwischen Assisi Panorama und Haus Melanchthon des Luther- Melanchthon- Gymnasiums."



Mit Wittenberg verbindet uns mittlerweile seit vielen Jahren eine musikalische Freundschaft. Durch unseren Kontakt zur fulminanten Max Demian Band haben wir dort schon die Kneipenmusiknacht und viele weitere Anlässe musikalisch beglückt.



Gentlemen's Blues ist dieses Mal gegen Abend als musikalischer Höhepunkt mit dabei. Wir freuen uns auf euch!